Über uns


 

Mit der Gründung dieses Unternehmens ist mein grosser Traum von der Selbständigkeit in Erfüllung gegangen.

 

Meine berufliche Karriere begann mit der Lehre als Carrosseriespengler. Auf diesem Beruf habe ich kurze Zeit weitergearbeitet, hatte aber schon früh das Verlangen nach einer abwechslungsreicheren Tätigkeit, die ein breiteres Fachwissen und Können erfordert. So rutschte ich aufgrund meiner Leidenschaft „dem Campen“ in die Caravan-Branche. Aufgrund meiner bereits erworbenen beruflichen Praxis und dem selber angeeigneten Fachwissen in diversen handwerklichen Bereichen merkte ich schon bald, dass ich selber dafür verantwortlich sein möchte, den individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. So entschloss ich mich zur Selbständigkeit und habe die Caravan Werkstatt Wälti GmbH gegründet.

 

Heute stehe ich täglich vor neuen spannenden Herausforderungen. Je nach Auftrag bin ich Sanitär, Schreiner, Carrosseriespengler, Automechaniker und vieles mehr.

 

Ich hoffe auch Sie bald zu meinen treuen und vor allem zufriedenen Kunden zählen zu dürfen und heisse Sie jederzeit herzlich willkommen in meiner Caravan Werkstatt.

 

Ihr Geschäftsführer

 

Remo Wälti